back to top

Studio & Shop

Studio #@& bietet neben grafischer Gestaltung, Event-Kommunikation und Social-Media-Kampagnen auch limitierte Editionen Grusskarten, Riso-Prints und Accessoires im Design-Shop an. Die Postkarten im Shop werden von Hand gestaltet und veredelt produziert. In meiner langjährigen Erfahrung als Gestalterin habe ich mir ein breites Netzwerk in Deutschland, Holland und in der Schweiz aufgebaut. Diese Erfahrungen fliessen täglich in meine Projekte, Konzepte und Designs.

Schwerpunkte

Meine Kernkompetenzen liegen im Branding, Kommunikation und Interactive Media Design.

Corporate Design, Branding, Logo-Design, Markenkonzepte 0
Web-Design, UX/UI, App-Interface-Design 0
Social Media Campaigns 0
Guidelines / Styleguides 0
Event-Kommunikation und Drucksachen 0
Workshops und Vermittlung von Gestaltung 0

ÜBer mich

Inhaberin & Creative Director

Kunden & Auftraggeber

BERNHOVEN
BEUNIK
BOOKFACTORY
BRESGA
COUTURE LEHRATELIER
DIE MANUFAKTUR GMBH
GASTROENTEROLOGIE AM CLARAPLATZ
GBS SCHULE FÜR GESTALTUNG
GK-GRÜNENFELDER
GREENFISH AG
IMDDAY
KATHRIN LETTNER COACHING
LATTICH
LINE-UP-YOGA
MAREMONTE / O’PULIA
OMG THEATER
PILATES – JESSICA DEL NERO
ROOT & RISE
SSO THURGAU
STADION ST.GALLEN AG
STANDORTFÖRDERUNG STADT ST.GALLEN
STRICKHOF
STÜRM SFS
SUCHTPRÄVENTION ZÜRICH
TREETIME
TŸPO ST.GALLEN
UNISPITAL BASEL
VINOBONO
YEOON

Netzwerk & Partner

GBS
TGG
KGV (Kantonaler Gewerbeverband St. Gallen)
KANTON ST.GALLEN GESUNDHEITSDEPARTEMENT
ZEPRA
BRND PEOPLE
NEVER STOP READING
MISGI
RENUO AG
TRIEST VERLAG
STUDIO HASCH
IAF IMPACT (Interactive Friends AG)
METTLER PRINT
FISCHER PAPIER
TYPOTRON
NIEDERMANNDRUCK